beers-1283566_1920

Bar - Lounge - Events - Hessische Spezialitäten

Der Lehrer Lämpel ist nicht nur eine traditionelle Bierkneipe im Herzen von Dieburg,
sondern er ist auch ein kultureller Treff für alle Musiker, Bands und Künstler die schon einen Namen haben oder noch einen bekommen möchten. So treffen sich hier aus der ganzen Region, der Comedian , Irish Folk, Deutsch Rock, Hart Rock, Country Musiker, Geiger und E-Gitarristen um zu zeigen was sie drauf haben und um Party zu machen.

Die Fastnacht ist in Dieburg eines der, nein das wichtigste Ereignis des Jahres und der Lehrer Lämpel ist hier der erste und der letzte Anlaufpunkt für alle Narren.
Darüber hinaus bieten wir unsere Gästen von Mittwochs bis Sonntags jeweils von 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr eine leckere, regional, nachhaltige hessische Spezialitäten-Küche an.

Unser Top Five Biere vom Hahn können sich sehen lassen und lesen sich wie folgt.
Augustiner , Guinness , Umstäder unfiltrierts , Veltins , Paulaner.

Unsere Auswahl an Longdrinks ,Rum, Whiskey, Gin und Shots muss sich auch nicht verstecken.
Allen Weinfreunden können wir genauso einen schönen Abend versprechen.

Und wer den Lehrer Lämpel mal ganz alleine für sich und seine Freude/Verwandschaft braucht, mietet ihn einfach nach Absprach und zu fairen Bedingungen.

Zusätzlich zum Lehrer Lämpel bietet die Witwe Bolte / das Pfannkuchenhaus Dieburg die Möglichkeit im den Häuslichkeiten des Lehrer Lämpels zu Frühstücken. Weitere Informationen finden Sie hier:

Gästebewertungen